Impressum

Kürschneratelier Sandra Schutza | Ludwigstr.16 | 44135 Dortmund | Telefon: 01522 9893154

Internet:

E-Mail: post(at) lederart-pelzdesign.de

Homepage:  www.kürschner-dortmund.de

Onlineshop:  www.lederart-pelzdesign.com

Zuständige Kammer:

Handwerkskammer Dortmund | Ardeystr. 93 | 44139 Dortmund

Mitgliedsnummer: 70834120

Berufsbezeichnung: Handwerker/ Handwerkerin verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen: Handwerksordnung ⁄ Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24.09.1998

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:

DE244513390

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Sandra Schutza, Ludwigstr.16, 44135 Dortmund

Urheber und Schutzrechte:

Alle Bilder auf dieser Website unterliegen dem Markenschutz der Wortmarke CULTGUT®.

Soweit nicht ausdrücklich von den Markeninhabern erlaubt, ist das Kopieren, Herunterladen sowie Vervielfältigen der Bilder verboten. Darüberhinaus ist das Kopieren und Verwenden der Produktdesigns verboten. Verstöße gegen das Markenrecht der Marke CULTGUT®  leiten wir unverzüglich an unsere Rechtsabteilung weiter!

Anfragen zu  jeglicher Verwendung sind per Post an den Rechteinhaber zu richten:

Sandra Schutza, Ludwigstr.16, 44135 Dortmund

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Externe Links und fremde Inhalte

Die Inhalte dieser Domain wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Dennoch übernehme ich keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit. Verantwortlich bin ich nur für eigene Inhalte, nicht aber für fremde Inhalte. Für weiterführende Informationen finden Sie bei mir Links, die auf Webseiten Dritter verweisen. Alle externen Links habe ich auf rechtswidrige Inhalte überprüft und zum jeweiligen Zeitpunkt waren solche nicht erkennbar. Bezüglich fremder Inhalte besteht keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Kenntnis rechtswidriger Inhalte überprüfe ich diese sofort und werde sie gegebenenfalls unverzüglich entfernen. Externe Links öffnen sich immer in einem neuen Browser-Fenster.